Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Servus beinand,

ich heiße Anni Kamysek und bin schon seit vielen Jahren mit Herzblut in der Frauenbewegung aktiv. Innerhalb des Vereins hat mir meine handwerkliche Begabung und mein dahin gehendes Engagement den landläufigen Spitznamen "Bastel-Fee" eingebracht. Wenn es gilt neue Dinge zu erleben oder zu organisieren bin ich gerne und oft ganz vorne dabei. Die Solidarität untereinander gibt mir dafür die nötige Stütze.

Neben der Arbeit in Verein verbringe ich allerdings meine Zeit sehr gerne zuhause mit meiner Familie, mit Eisstockschießen und wandern in den Bergen.

Vorstandsmitglieder

Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Theresia Estner

Stellv. Schatzmeisterin

Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

Jeannine Huger

Fahnenträgerin und Beisitzerin

Centa Birner

Beisitzerin

Lisa Erb

Beisitzerin

Doris Kappel

Beisitzerin

Sigrun Schuster

Beisitzerin

Sabine Bliemel

Kassenprüferin

Anni Sulzer

Kassenprüferin

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.